Loginbereiche

  • Fernwartung durchführen lassen
  • Teilnahme an Webcast vorbereiten
  • mein-PERSONALBÜRO
  • Serviceportal
  • mein-NAPA3

Unser Supportcenter erreichen Sie:

  • Montag bis Donnerstag
    von 08:00 - 17:00 Uhr
    Freitag von 08:00 - 15:00 Uhr
  • service@haveldata.de
  • 0700 h a v e l d a t a  
  • +49 700 428 353 282*

* Gebührenhinweis: Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten in der Hauptzeit (Mo-Fr 09:00 Uhr - 18:00 Uhr) 12 Cent/Minute, in der Nebenzeit (Wochenende, Mo-Fr 18:00 Uhr – 09:00 Uhr) 6 Cent/ Minute, Anrufe aus den Mobilfunknetzen kosten anbieterabhängig bis zu 42 Cent/Minute.

logo
Support
 

Kostenrechnung - NACO6

  • Kostenträgerrechnung,
  • Kostenstellenrechnung,
  • Plankostenrechnung,
  • Berichtswesen,
  • Managementinformation
Infos und Preise

Personalwesen - NAPA3

  • Zeitwirtschaft,
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung,
  • Human Ressources,
  • Digitale Personalakte,
  • Recruiting,
  • Personalkostenplanung,
  • Reisekostenabrechnung,
  • ITSG Zertifizierung
Infos und Preise

mein-PERSONALBÜRO

  • Personalabrechungs- Service,
  • elektronische Personalakte
Infos und Preise

mein-NAPA3

  • Online-Archiv,
  • papierlose Personalabrechnung
Infos und Preise
  • Kostenrechnung
  • Personalwesen
  • Personalabrechnungsservice
  • Online-Archiv-System
  • Gut zu wissen!
    • Kostenrechnung - NACO6

      • Kostenträgerrechnung
      • Kostenstellenrechnung
      • Plankostenrechnung
      • Berichtswesen
      • Managementinformation

      mein-PERSONALBÜRO

      • Personalabrechungs- Service
      • elektronische Personalakte

      Personalwesen - NAPA3

      • Zeitwirtschaft
      • Lohn- und Gehaltsabrechnung
      • Human Ressources
      • Digitale Personalakte
      • Recruiting
      • Personalkostenplanung
      • Reisekostenabrechnung
      • ITSG Zertifizierung

      mein-NAPA3

      • Online-Archiv
      • papierlose Personalabrechnung

      Oft gelesen

      Controlling aus allen Perspektiven

      Betrachten Sie die Kosten und Erlöse mit der mehrdimensionalen Kostenrechnung in NACO6.
      Kostenermittlung
      Kostenkontrolle
      Leistungsrechnung

      Microsoft Dynamics

      • Was bedeutet ERP
      • Microsoft Dynamics NAV
      • Eine Lösung, die sich anpasst
  • Partner in Ihrer Nähe
    • zur kompletten Übersicht der Vertriebspartner

Menu

Warum nutzen unsere Kunden NAPA3

In einem Interview sprachen wir mit unseren Kunden. Hier können Sie lesen wie sie mit haveldata arbeiten.

Bitte stellen Sie sich und Ihr Unternehmen kurz vor.

BAUER ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit deutschlandweiten neun Standorten, zentral geführt von den Geschwistern Franz Bauer und Alexandra Unterholzer. Regional und autark aufgestellte Standorte bieten die bestmögliche Flexibilität für eine kunden- und marktorientierte Projektabwicklung im gesamten Bereich der Elektrotechnik direkt vor Ort. Wir haben momentan ca. 950 Mitarbeiter und erzielen einen Umsatz von ca. 150 Mio €. Das gesamte Spektrum der Elektrotechnik ist Kernkompetenz von BAUER. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf Bürogebäuden, Wohn- und Geschäftshäusern, Einkaufszentren, Hotels, medizinischen Einrichtungen, Flughäfen, Bahnhöfen und Industrieanlagen.

Mit welchem Modul von NAPA3 arbeiten Sie und seit wann?

Microsoft Dynamics NAV 2013 (Version DE Dynamics NAV 7.0) seit 01.01.2016 (Programmumstellung)

Wie sind Sie auf das Produkt aufmerksam geworden?

Wir hatten mehrere Anbieter für eine ERP Lösung eingeladen, über einen Consultant. Der Consultant hatte ein Leistungsverzeichnis zusammen gestellt. Die Präsentation mit dem System Bauvision und NAPA hat uns dann überzeugt.

Was waren die Gründe der Einführung von NAPA3 und welche Vorteile/Features bestehen gegenüber anderen Produkten?

Grund der Einführung: es ist ein flexibles System womit sehr viele individuelle Probleme gelöst werden können. Hinter dem Programm steckt sehr viel Erfahrung, da viele Unternehmen bereits mit dem System arbeiten. Vorteile/Features: ganz großer Vorteil ist, dass das Thema Personalverwaltung und Personalabrechnung in einer Software zusammen arbeiten. Weitere Features wie Wert&Zeit sind hervorragend für uns um die Stunden auf Baustellen zu erfassen.

Wie steht es um die Qualität der Betreuung/Support durch die haveldata GmbH oder den jeweiligen Vertriebspartner?

Die damalige Einführungsbetreuung durch Herrn Beck und Frau Süß war sehr entspannt und sehr zielorientiert. Unsere Mitarbeiter wurden sehr ausgiebig geschult und auch telefonisch bei Problemen unterstützt. In Bezug auf das Serviceteam/Support hat sich daran nichts geändert, es wird schnell und komepetent auf unsere Probleme eingegangen und nach Lösungen gesucht. Der Service/Support ist ein sehr großer Pluspunkt für Haveldata.

Würden Sie NAPA3 weiterempfehlen?

Ich würde NAPA3 aufgrund der vorher genannten Themen weiterempfehlen.

BAUER Elektroanlagen GmbH Halle · Grenzstraße 37 · 06112 Halle
Sebastian Buhe
Kaufmännischer Leiter

Share

Haben Sie Fragen?
Gerne stehen wir Ihnen für eine Präsentation und zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Telefon: +49 3381 2136-110
vertrieb@haveldata.de

Kontakt Vertrieb
+49 3381 2136-112
vertrieb@haveldata.de

Kontakt Support
0700 h a v e l d a t a
+49 700 428 353 282
service@haveldata.de

haveldata    Brandenburg    Kontakt    Karriere

NAPA3   Vertriebspartner   Referenzen   Support

NACO6   Vertriebspartner   Referenzen   Support

mein-PERSONALBÜRO   Vertriebspartner   

Fernwartung    Online-Schulung    Serviceportal

  • AGB
  • Impressum
  • Disclaimer


 


MP_Markenanker_white.png
Schulungen

Unsere Schulungen:

Schulungsangebote für Partner und Kunden finden Sie in unserem Serviceportal.

Gerne bieten wir Ihnen auch individuelle Schulungen vor Ort an.

Sprechen Sie uns an. Wir finden eine Lösung.    

Kontakt

Unser Supportcenter erreichen Sie:

Telefonisch:
+49 700 428 353 282*

Montag bis Donnerstag
von 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 – 15:00 Uhr

Über E-Mail: service@haveldata.de

Vor Ort:
Bahnhofspassage 4
14776 Brandenburg an der Havel