
Schwere Akten und unzähliger Papierkram gehören der Vergangenheit an. Arbeitsverträge, Bildungsabschlüsse oder das Protokoll des Mitarbeitergespräches werden mit NAPA3 übersichtlich und elektronisch in einer digitalen Personalakte erstellt und abgelegt.
Mit wenigen Klicks können Sie darauf zugreifen - standortübergreifend und zeitunabhängig.
Die Softwarelösung für die Personalverwaltung optimiert Ihre Arbeitsprozesse und unterstützt dabei, alle Informationen der Mitarbeiter in einem System zu bündeln und zu verwalten.
Ihre Vorteile:
- Qualifikationsmanagement
- Personalentwicklung
- Gesundheitsmanagement
- Sachmittelverwaltung
- Seminarverwaltung
Ein Mitarbeiter ? viele Daten ? eine Akte
Alles digital, alles effektiv
Evaluieren Sie den Schulungsbedarf von Mitarbeitern, erstellen Sie Entwicklungspläne und behalten Sie Termine im Blick ? in der digitalen Personalakte ist das gebündelt und übersichtlich möglich. Mit der flexiblen und leistungsstarken Anwendung können Sie in mehreren Akten gleichzeitig arbeiten und mit der Such- und Filterfunktion schnell nach Personen oder Daten recherchieren. Berichte verfassen und als Excel exportieren, mit NAPA3 lässt sich das schnell erledigen. Lassen Sie sich von Ihrer Effektivität und der Effizienzsteigerung überraschen.
Klar überblicken
Welche Mitarbeiter, welche Büromöbel oder andere Gegenstände zur Verfügung haben, das lässt sich mithilfe von NAPA3 jederzeit abrufen und kontrollieren. Mit dem umfassenden Überblick über die Sachmittel planen Sie einfach besser.
Nicht mehr daran denken müssen
Merken müssen Sie sich vieles, aber nicht mehr im Personalwesen - dank der Erinnerungsfunktion. Das Programm NAPA3 erinnert Sie automatisch an Termine, wie Geburtstage, den Ablauf von Probezeiten, an befristete Verträge und Mitarbeitergespräche als auch an wiederkehrende Aufgaben.