Zum Hauptinhalt springen

Alles digital – mit der NAPA3 Personalverwaltung

Auf Knopfdruck – oder besser Mausklick – holen Sie sich ganz ohne Umwege die Dokumente und Bescheinigungen Ihrer Mitarbeiter auf den Bildschirm. Dank der elektronischen Personalakte von NAPA3 gehören schwere Akten und unzähliger Papierkram nun der Vergangenheit an.

Sie ist die benutzerfreundliche Lösung zur Verwaltung und Steuerung von Mitarbeiterdaten:
Überblicken Sie Verträge, Vergütungen, Qualifikationen, Termine und Zielvereinbarungen. Die Archivfunktion sorgt für die spätere Ablage und Nachverfolgung von Daten und Dokumenten. Die flexible Software-Lösung ist kompatibel zu vielen revisionssicheren Archivsystemen, wie z. B. EASY Archiv, ELO oder Develop D3. Mit der Personalverwaltung von NAPA3 werden Personaldaten übersichtlich und elektronisch in einer digitalen Personalakte erstellt und abgelegt. Mit nur wenigen Klicks können Sie darauf zugreifen - standortübergreifend und zeitunabhängig. Die Softwarelösung für die Personalverwaltung optimiert Ihre Arbeitsprozesse und unterstützt dabei, alle Informationen der Mitarbeiter in einem System zu bündeln und zu verwalten.

Alles digital – alles effektiv

Evaluieren Sie den Schulungsbedarf von Mitarbeitern, erstellen Sie Entwicklungspläne und behalten Sie Termine im Blick: In der digitalen Personalakte ist das gebündelt und übersichtlich möglich. Mit der flexiblen und leistungsstarken Anwendung können Sie in mehreren Akten gleichzeitig arbeiten und über die Such- und Filterfunktion schnell nach Personen oder Daten recherchieren.
Berichte verfassen und als Excel exportieren stellt mit NAPA3 kein Problem dar. Lassen Sie sich von Ihrer Effektivität und der Effizienzsteigerung überraschen.

Nicht mehr daran denken müssen

Merken müssen Sie sich vieles, aber nicht mehr im Personalwesen – dank smarter Erinnerungsfunktionen. Die NAPA3 Personalverwaltung erinnert Sie automatisch an Termine wie Geburtstage, den Ablauf von Probezeiten, an befristete Verträge und Mitarbeitergespräche als auch an wiederkehrende Aufgaben.
Planen Sie einfach besser: Mit dem umfassenden Überblick innerhalb der Sachmittelverwaltung. So haben Sie immer vor Augen, welche Mitarbeiter welche Büromöbel oder andere Gegenstände zur Verfügung haben, und können dies mithilfe der NAPA3 Personalverwaltung jederzeit abrufen und kontrollieren.
Profitieren Sie von den umfassenden Bausteinen der NAPA3 Personalverwaltung und gestalten Sie Ihre Personalarbeit noch effizienter:

•    Qualifikationsmanagement
•    Personalentwicklung
•    Gesundheitsmanagement
•    Sachmittelverwaltung
•    Seminarverwaltung
•    Digitale Personalakte

Decken Sie mit unseren Bausteinen für digitales Personalmanagement Ihre gesamte HR-Prozesskette ab. Vom Employee Self Service bis zur Entgeltabrechnung.

Sie wollen mehr Informationen? Jetzt Infomaterial herunterladen!

Infos auswählen

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Das finden wir großartig!
Wenn Sie noch offene Fragen zu unseren Produkten oder Services haben, sind unsere Experten gerne für Sie da!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören – telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular:

+49 3381 2136 112
  vertrieb(at)haveldata.de

Anfrage senden