Zum Hauptinhalt springen

Kundenreferenz BAUER Elektroanlagen Holding GmbH | NAPA3

Die BAUER Elektroanlagen Holding GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit deutschlandweiten neun Standorten, zentral geführt von den Geschwistern Franz Bauer und Alexandra Unterholzer. Regional und autark aufgestellte Standorte bieten die bestmögliche Flexibilität für eine kunden- und marktorientierte Projektabwicklung im gesamten Bereich der Elektrotechnik direkt vor Ort.

Wir haben momentan ca. 950 Mitarbeiter und erzielen einen Umsatz von ca. 150 Mio. Das gesamte Spektrum der Elektrotechnik ist Kernkompetenz der BAUER Elektroanlagen Holding GmbH. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf Bürogebäuden, Wohn- und Geschäftshäusern, Einkaufszentren, Hotels, medizinischen Einrichtungen, Flughäfen, Bahnhöfen und Industrieanlagen.

 

Mit welchem Modul von NAPA3 arbeiten Sie und seit wann?

Microsoft Dynamics NAV 2013 (Version DE Dynamics NAV 7.0) seit 01.01.2016 (Programmumstellung)

 

Wie sind Sie auf das Produkt aufmerksam geworden?

Wir hatten mehrere Anbieter für eine ERP Lösung eingeladen, über einen Consultant. Der Consultant hatte ein Leistungsverzeichnis zusammen gestellt. Die Präsentation mit dem System Bauvision und NAPA hat uns dann überzeugt.

 

Was waren die Gründe der Einführung von NAPA3 und welche Vorteile/Features bestehen gegenüber anderen Produkten?

Grund der Einführung: es ist ein flexibles System womit sehr viele individuelle Probleme gelöst werden können. Hinter dem Programm steckt sehr viel Erfahrung, da viele Unternehmen bereits mit dem System arbeiten. Vorteile/Features: ganz großer Vorteil ist, dass das Thema Personalverwaltung und Personalabrechnung in einer Software zusammen arbeiten. Weitere Features wie Wert&Zeit sind hervorragend für uns um die Stunden auf Baustellen zu erfassen.

 

Wie steht es um die Qualität der Betreuung/Support durch die haveldata GmbH oder den jeweiligen Vertriebspartner?

Die damalige Einführungsbetreuung durch Herrn Beck und Frau Süß war sehr entspannt und sehr zielorientiert. Unsere Mitarbeiter wurden sehr ausgiebig geschult und auch telefonisch bei Problemen unterstützt. In Bezug auf das Serviceteam/Support hat sich daran nichts geändert, es wird schnell und komepetent auf unsere Probleme eingegangen und nach Lösungen gesucht. Der Service/Support ist ein sehr großer Pluspunkt für haveldata.
 

Würden Sie NAPA3 weiterempfehlen?

Ich würde NAPA3 aufgrund der vorher genannten Themen weiterempfehlen.

 

BAUER Elektroanlagen GmbH Halle · Grenzstraße 37 · 06112 Halle | Sebastian Buhe | Kaufmännischer Leiter

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Das finden wir großartig!
Wenn Sie noch offene Fragen zu unseren Produkten oder Services haben, sind unsere Experten gerne für Sie da!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören – telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular:

+49 3381 2136 112
  vertrieb(at)haveldata.de

Anfrage senden

Sie wollen mehr Informationen? Jetzt Infomaterial herunterladen!

Infos auswählen